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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten

Ihre Bestellung wird in der Regel bereits am nächsten Werktag versendet und ist innerhalb Deutschlands binnen 2-3 Tage nach Versand bei Ihnen. Bei Bestellungen bis 11 Uhr Vormittags kann der Versand noch am selben Tag erfolgen. Wir versenden nicht an Samstagen.

Wir bieten die gängigsten Zahlmethoden an. Sei es PayPal, Kreditkarte oder per Vorkasse.

Eine genaue Auflistung finden Sie hier.

Sie erhalten von uns Bestätigugns-Emails zum Status Ihrer Zahlung, der Bearbeitung der Bestellung, sowie eine E-Mail mit dem Tracking Code zu Ihrer Bestellung.

Somit können Sie den Status der Bestellung stets nachvollziehen.

Momentan versenden wir nach Deutschland und Österreich. Weitere EU Länder sind auf Anfrage möglich.

Falls ein Artikel beim Transport beschädigt wurde, nehmen Sie bitte für einen Ersatz des Artikels oder eine Rückerstattung Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein sollten, dann haben Sie die Möglichkeit uns die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen vollständige Rückerstattung des Warenwertes zurück zu senden.

Mehr Infos hier.

Bei Problemen mit der Bestellung bitten wir Sie mit uns am besten per E-Mail in Kontakt zu treten. Wir helfen Ihnen anschließend gerne weiter und lösen mit Ihnen das Problem.

Wir bieten sehr viele Bio Produkte in unserem Sortiment an, um unseren Kunden eine nachhaltige Alternative zu bieten.

Zudem versenden wir unsere DHL Pakete über den Service DHL Go Green.

Aufgrund der Gefahrgut-Vorschriften ist eine Plastikfreie Umverpackung der Produkte leider nicht immer möglich. Wir verfolgen hier aber den Ansatz so wenig wie möglich und so viel wie nur nötig zu verwenden.

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