Kundencenter

Hilfe für Kunden

Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen

Häufige Fragen vor dem Kauf

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Sie können in Ihrem Konto Ihre Lieferadresse für zukünftige Bestellungen ganz einfach ändern. Sollten Sie schon die Bestellung abgeschickt haben oder kein Kundenkonto besitzen, dann nehmen Sie bitte mit uns per E-Mail Kontakt auf.

Sie können Ihr Konto einfach innerhalb der Bestellbestätigung anlegen, oder auch in dem Sie auf “Mein Konto” klicken und sich dort registrieren.

Falls Sie Artikel bereits erhalten haben

In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt (info@agrotheke.de) mit uns auf und wir kümmern uns darum.

Falls ein Produkt ausgelaufen ist, dann vermeiden Sie am besten direkten Hautkontakt. Für einen Ersatz des Artikels oder eine Rückerstattung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.

Sie erreichen uns am besten per E-Mail über das unten aufgeführte Kontaktformular. Ihre E-Mail anfragen werden in der Regel sehr schnell beantwortet. Die im Impressum hinterlegte Telefonnummer ist keine dauerhaft besetzte Hotline und wir können für diese Nummer keine Erreichbarkeit garantieren.

Wir sind am besten per Mail erreichbar

Kontakt

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Shop oder den Produkten haben, dann kontaktieren Sie uns am besten einfach per E-Mail:

Für eine schnelle Navigation

Wichtige Menüpunkte

Warenkorb
Scroll to Top