Based on 123 reviews
92%
(113)
7%
(9)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung, gute Abwicklung, und es hat geholfen! Danke, habe ich weiterempfohlen!

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Volle Zufriedenheit

Schnell, zuverlässig, was will man mehr…..

Sehr zufrieden

Ich kaufe ständig „Fly Select“. Das einzige Produkt, das die Fliegen wirklich von meinem Grill fernhält

Klausol Huftinktur für Pferde - Schopf Riders

alles bestens

Gerne wieder !!!!!!

Gute Wirkung

Seit mehreren Jahren habe ich in meiner Privatwohnung als auch in der Mansarden-Ferienwohnung Probleme mit Ameisen. Immer im Frühjahr ärgern mich die Biester. Seitdem ich das Ameisen-Gel verwende, habe ich nach Auslegen Ruhe. Toll! Kaufe es immer wieder.

Ein gutes Mittel

Einfache Anwendung und wirksam

Alles super geklappt

Alles geklappt, schnell und wie bestellt. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen!

Alles Bestens! Super netter Verkäufer, absolut zu empfehlen.

Passt!

Gutes Produkt, kann auch mit Lappen oder Schwamm aufgetragen werden. Wirkt sofort

Wirksamkeit von Moos-Frei-Organic

In diesem Jahr hat es nach dem Ausbringen Nachtfrost gegeben, so dass die Wirksamkeit, die ich im vergangenen Jahr festgestellt hatte, ausblieb.

Kirschessigfliegen Köder Nachfüllpack - Dr. Stähler

Sehr gut

Ging sehr schnell und einfach
Das Mittel wirkt Suppe erfolge schon na der 1 Behandlung

Contra Katz Spray - Dr. Stähler

Haarlinge beim Pferd

Gute Wirkung schon bei der ersten Anwendung. Das Mittel hinterlässt einen leicht öligen Film der allerding nicht klebt und stört. Das betroffene Pferd war nach der ersten Behandlung deutlich ruhiger. Die zweite Behandlung erfolgte nach einer Woche, da das Pferd im Regen auf dem Auslauf stand und entsprechend nass wurde. Er fing dann erneut an zu schubbern, daher die zweite Behandlung nach kurzer Zeit. Seit der zweiten Behandlung ist zurzeit Ruhe eingekehrt. Das Mittel wurde sehr gut vertragen.

Starkes Mittel

Ich habe gestern das Erste Mal die Kügelchen ausprobiert und hatte sofort Erfolg.

Alles spitze

Super ergiebige Desinfektionslösung, sehr angenehmer Geruch. Geliefert wurde schnell und auch Rückfragen umgehend und freundlich beantwortet. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bestelle bald wieder, danke 🙂

Alles gut

Trotz Versandärger alles gut geklappt,

gerne wieder

Klausol

alles bestens